Grosses Bild

Inhalt


Faltenkorrektur und Volumenaufbau durch Fadenlifting


  – die sanfte Alternative für ein natürlich junges Aussehen

Jeden Tag ein wenig schöner werden – mit der neuartigen, minimal invasiven Methode des Fadenliftings lässt sich auch dieser Traum realisieren. Bewahren Sie sich Ihre Schönheit ohne das Risiko aufwendiger Lifting-Operationen!

Das Dreieck der Schönheit, dessen Schwerpunkt sich in jungen Jahren in der oberen Gesichtspartie befindet, wandert im Laufe der Zeit in den unteren Gesichtsbereich. Die ursprünglichen Proportionen verschieben sich, das Gewebe sackt ab, es entstehen erste Fältchen und die Haut verliert an Elastizität. Zusätzlich verändert sich die Stützstruktur der Haut: Das Bindegewebe wird dünner, kollagene und elastane Strukturen beginnen auseinander zu brechen.


Biologisches Facelifting mittels Fadentechnik

Facelifting mittels spezieller Fäden ist schon seit einigen Jahren am Markt, aber erst seit kurzem auch in Deutschland populär.
Es ist eine gute Ergänzung zur Hyaluron-Unterspritzung:

Durch das ganz natürliche Straffen der Gesichtskonturen und Körperkonturen, können wir nun mehr erreichen, als nur durch Unterspritzungen.

Straffung des Halses und des Dekolletés waren bislang nur den Chirurgen vorbehalten.

Durch diese neuartige Methode können wir minimalinvasiv das chirurgische Facelifting ablösen und haben dabei noch nicht einmal das Risiko von Überkorrekturen oder unschöner Narbenbildung.

Das Ergebnis wirkt absolut natürlich und ist sehr unkompliziert in der Anwendung. Das Material ist im Körper biologisch abbaubar, es entstehen keine Narben, es sind keine Schnitte nötig, um den Faden zu implantieren und es ist auch kein Krankenhausaufenthalt notwendig.

Der semi-permanente Effekt hält bis zu 18 Monate an.
Durch die speziellen Fäden wird die perkutane Kollageninduktion angeregt und damit die Bildung von neuem Bindegewebe erreicht. Die Fäden zersetzten sich innerhalb von sechs Monaten, zurück bleibt ein festes Bindegewebe für viele Monate.

 

Die verwendeten, zu 100% löslichen PDO Fäden (Polydioxanon) passen sich in Form und Festigkeit der Haut perfekt an und erzielen eine lang anhaltende Wirkung und Revitalisierung der Haut. Die Behandlung dauert ca. 30 - 60 Minuten und ist schnell, sicher und minimal-invasiv.


Behandlungspreis

z. B. 10 Mono PDO Fäden 200,-€

        10 Hurricane PDO Fäden 250,-€ 

Andere PDO - Fäden, Preis auf Anfrage